Hilfe bei Bilderauswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe bei Bilderauswahl

Beitrag von Beara am Mi Aug 23, 2017 11:32 am

Hallo ihr Lieben,
bei der letzten Vereinsversammlung habe ich die Aufgabe erhalten und angenommen mich a) um eine Neugestaltung des Banners zu kümmern und b) an einer repräsentativen Galerie zu arbeiten.

Keines von beidem konnte ich bisher umsetzen. Da es einfach eine große Menge von Bildern gibt. Mir liegen zwar viele Bilder der letzten Jahr vor, aber bei weitem nicht alle. Auch habe ich vermutlich nicht mehr alle Links.

Daher zähle ich auf eure Unterstützung, da ich nach einer Auswahl der Bilder sowieso bei jedem auf dem Bild anfragen müsste, ob er mit der Veröffnetlichung einverstanden ist.
Deshalb würde ich euch bitten, die Bilder, die ihr im Laufe der Jahre auf euren Computer gezogen habt, durchzugehen und mir die von euch zukommen zu lassen, die ihr zur Verwendung auf der Webseite freigeben würdet.

Auch bräuchte ich von den jeweiligen Fotographen das okay, dass wir ihre Bilder verwenden können. Deshalb müsstet ihr mir sagen, wer die Bilder gemacht hat, die ihr mir schickt. Auch damit wir dies in der Galerie erwähnen können.

Ich könnt mir die Bilder per email zuschicken (gebe ich euch per PN, wenn ihr sie nicht habt) oder ihr schickt mir einen Dropbox-Link.

Liebe Grüße
Beara
Beara
Aldones
Aldones

Anzahl der Beiträge : 53

http://delleray.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben